Portrait

Die Raspada Libra Engiadina Bassa ist eine regionale Freikirche im Unterengadin mit Besuchern von Martina bis Zernez.

Wir glauben an Gott als unseren Schöpfer und Herrn und der uns Menschen in Jesus Christus seine Vergebung und neues Leben in IHM schenkt. Wir orientieren uns an der Bibel als verbindliche und auch aktuelle Grundlage für unser Leben.

Als Regionale Gemeinde wollen wir im Unterengadin Menschen in allen Altersgruppen, sowohl Familien wie auch Alleinstehenden einen Ort der Begegnung und der Gemeinschaft bieten.

Alle Besucher sind jederzeit herzlich willkommen! Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Die Raspada Libra Engiadina Bassa ist ein Teil der Vereinigung Freier Missionsgemeinden (www.vfmg.ch), die zurzeit an 45 Orten in der Schweiz tätig ist. Organisatorisch sind wir nach geltendem Schweizerischem Vereinsrecht strukturiert. Zur Mitgliedschaft ist niemand verpflichtet, auch dann nicht, wenn jemand regelmässig an unseren Anlässen teilnimmt.

Unsere finanzielle Verpflichtungen werden durch freiwillige Spenden und Kollekten erbracht.